Lasertag & Kino Jugendferienprogramm

Do. 24.10.2024 ganztägig

Ob hoch hinaus, im Dunkeln sein, ein geheimes Rätsel lösen oder mit fremden Menschen ins Gespräch kommen, es wird auf jeden Fall aktionsreich, wenn wir uns vom 23.10. bis 27.10. 2024 zum Jugendferienprogramm unter dem Motto „Fürchte dich nicht“ treffen. (Treffpunkt an jedem Tag: Vor der Martinskirche - Hohwachter Weg 2)
Eingeladen sind Jugendliche ab 13 Jahren. Bring ein bisschen Mut mit, für den Rest sorgen Diakon Sven Reents & Pastorin Anni Schöbel.
Den Abschluss bildet am 27. Oktober 2024 um 17:00 Uhr ein „Jugendgottesdienst zu Halloween“ mit anschließendem Gruselabend im Gemeindehaus. Ob du nur einen Tag oder die ganze Zeit dabei sein möchtest, melde Dich bis zum 14. Oktober 2024 bei Sven Reents

Termin teilen