Jungbläser-Gruppe Bei uns kannst du Trompete & Posaune lernen!

Gemeindehaus an der Trinitatiskirche, Halenseering 6, 22149 Hamburg

Hast du schon immer davon geträumt, ein Blechblasinstrument zu spielen? Dann bist du bei uns richtig!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - nur die Lust, etwas Neues auszuprobieren.

Aktuell läuft gerade ein neuer Anfängerkurs, bei Interesse oder Fragen kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen, wir melden uns dann bei dir. Instrumente werden von uns zur Verfügung gestellt, du kannst gerne dein eigenes Instrument mitbringen. Der Kurs ist offen für alle Altersgruppen. Mindesteinstiegsalter für Kinder: 8 Jahre

Kontakt

Hier ist Platz für evtl. Fragen. Wenn Du Interesse hast, schreib uns bitte, ob Du schon einmal ein Blechblasinstrument gespielt hast (Wiedereinsteiger) oder ganz neu dabei bist. Falls Du ein Instrument besitzt, würden wir das auch gerne wissen.

Cintia Bittencourt

Regional Kirchenmusikerin (Bereich Markuskirchengemeinde)
Wochentag dienstags
Startzeit 16:30 - 17:30 Uhr